Gästebuch

Einträge: 19 Eintrag hinzufügen

Seite: [1] [2] [3] [4]

# 7Eintrag vom 03. 11. 2010 um 10:26
Oleg Krytizcnyc
der beste holzblasinstrumentenbauermeister
den ich bis jetzt getroffen habe,seine fachkompetenz ist der wahnsinn.seine goldenen hände veredeln jedes musikinstrument.mach weiter so.
# 6Eintrag vom 23. 12. 2008 um 11:02
E-Mail Homepage
Stefan Kaminski
Haldensleben
Lieber Torsten,
Der Musikclub Haldensleben e.V. wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
MfG Stefan Kaminski
musikalischer Leiter
# 5Eintrag vom 27. 12. 2007 um 18:03
Homepage
Kathrin Eipert
Hey lieber Torsten,
an dieser Stelle mal ein gaaaaanz großes Danke dafür, dass du immer wenn Not am Mann ist und irgend etwas grad nicht geht da bist und natürlich dass du mir das wundervolle "kleine Schwarze" empfohlen hast - es ist nach wie vor ein Traum-Sax! Ausserdem macht es doch immer wieder Spaß in deinem neuen tollen Laden zu stöbern und zu finden...Bleib so lieb wie du bist...und alle Saxophonistinnen werden dir zu Füßen liegen, grins...na dann...sei lieb gegrüßt, Kathrin
# 4Eintrag vom 17. 04. 2006 um 22:29
Homepage
Robert Patz
Magdeburg
Hallo Herr Jäger,
ich freue mich schon auf das neue Geschäft! Bis bald, R. Patz
# 3Eintrag vom 28. 12. 2003 um 21:02
E-Mail
Bärecke Annemarie
Lieber Herr Jäger!
Im neuenjahr schaue ich wieder mal bei Ihnen vorbei. Ich brauche neue Anfänger-Yamaha Flöten ( deutsche Griffweise) und auch sonst möchte ich gern mal wieder sehen, was Sie so im Angebot haben. Herzlichen Gruß A. Bärecke
# 2Eintrag vom 2. 12. 2003 um 23:14
Marc Schwarz
Hallo!
Interessante Webseite.
Immer weiter so!
Gruss
Marc Schwarz

Seite: [1] [2] [3] [4]

Holzblasinstrumente Jäger | Copyright 2021 | Impressum | Datenschutzerklärung